NEWS!

Hallo!

Da bin ich wieder! In den letzten Jahren ist so viel passiert... und leider ist dieser Blog total untergegangen Ich gelobe aber Besserung!

"Alles neu macht der Mai!" ... oder aber ich jetzt im April

Deswegen habe ich mir einen neuen Blog-Anbieter gesucht... Meinen neuen Blog findet ihr hier: https://deadratblog.wordpress.com/

Ich hoffe, wir sehen uns dort gleich wieder

Viele liebe Grüße!!!

23.4.17 21:37, kommentieren

Werbung


Der Fremde

Heute morgen 10h. Also noch mitten in der Nacht. Mein Handy schrillt. Wer will jetzt was von mir??? Nummer kenn ich auch nicht... Ganz verschlafen nahm ich das Gespräch an. Ich meldete mich ganz tapfer "Ja?" - "Guten Morgen! Hier ist Jochen!" - "Guten Morgen Jochen!" und das Gespräch war unterbrochen. Schöner Mist! Eine nette Stimme... und dann??? Die Welt kann ja so brutal und gemein sein...

Wer war dieser Jochen??? Nett und gutaussehend von nebenan??? DAS mußte geklärt werden!!! Also wurde er von mir angenervt... äh angesimst... Leider war er auf der Suche nach einer Kathrin aus bei Dresden... Damit konnte ich nicht dienen Schade

Ich hate mit Jochen schon fast abgeschlossen, als seine SMS kam "Wenn du in Dresden wohnst und mit mir heute in die Oper willst, meld dich nochmal!" Ich wohne zwar gute 3 Autostunden von Dresden entfernt, meldete mich aber trotzdem... Das ist jetzt gute 3h her. Seitdem sind wir ganz fleißig beim Chatten... *tüdeldü*...

2 Kommentare 13.11.11 14:16, kommentieren

.............Wunder geschehn.............

................ und heute gleich zwei..............

Gestern abend habe ich meinem Prof die neueste Version meines Programms für die Studienarbeit geschickt. Thema: "Greedy- und Delaunay-Triangulation von Polygonen im XFig-Format". Klingt hochtrabend, ist aber recht einfach zu erklären: Als Eingabe erhält das Programm ein Polygon (= Vieleck) im XFig-Format (spezielles Dateiformat), welches dann nach einem besimmten Schema in Dreiecke zerteilt wird. Klingt doch recht simpel, oder?! Jedenfalls war er von dieser Version nun endlich begeistert! Was will ich mehr??? Jetzt muss ich nur noch den schriftlichen Teil der Studienarbeit an das "neue" Programm anpassen...

Als ich heute in BS gearbeitet habe, rief mein "alter Chef" Günther an. Er wollte mir eine schriftliche Einladung zur Abschlussfeier der Moreno-Schule zuschicken,  wo ich ja dieses Jahr von den Zwischenzeugnissen bis zu den Osterferien unterrichtet habe. Das ist total klasse! Da freu ich mich richtig drauf!!!

2 Kommentare 11.6.11 00:49, kommentieren

WIEDER DA!!!

Ratet mal, wer wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist!!!

Der Alex - Mitte September 2010. *froi*

 

... ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, oder? *fg*

1 Kommentar 5.5.11 14:05, kommentieren

UPDATE

Hallo, meine lieben Besucher!!!

 

Wie Ihr seht, gibt es viele neue Dinge. Lasst Euch einfach mal überraschen!

Was habe ich denn geändert? Fast alle Zusatzseiten habe ich gelöscht. Ihr findet sie nun auf meiner Homepage (siehe auch Menüpunkt "Links" )

Ja, ich weiß selbst, dass ich ewig nix Neues mehr hier geschrieben habe... Das wird sich aber ändern!

 

Wie gefällt Euch die neue Seite??? Kommentare erwünscht...........

1 Kommentar 4.5.11 22:03, kommentieren