Wunder geschehn...

... ich weiß genau...

... und ihr auch gleich *g*

1.) ICH HAB ENDLICH (einen Teil) GELD VON MICHA!!!! Meine "Mietnomade" mußte zahlen! Oder besser gesagt: sein Arbeitgeber... Da Micha seine Miete nicht zahlen wollte, hab ich ihm erst sein Zimmer gekündigt, dann Zwangsräumung, gerichtliche Mahnverfahren, Anwalt und schlußendlich "Pfändungs- und Überweisungsbeschluß" (auf deutsch: Lohnpfändung)... dh ab Mitte März habe ich 4-5 Monate 500 € zusätzlich in der Tasche!!! ... das erste Geld ist auch schon ausgegeben: neue externe Festplatte... (aber nicht für s ganze Geld *g*)

2.) Heute habe ich ne Runde Internet gespielt: Aus 2 WLAN-Routern hab ich n Netzwerk aus WLAN-Touter und Repeater zusammengebastelt. Jetzt kann ich also endlich im ganzen Haus surfen!!! Unds vor allem gleichzeitig mit meinem Freund, jetzt hat also die Prügelei ums Internet endlich ein Ende!

22.3.07 23:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen