Eine lustige Nacht!

Letzte Nacht war mein Freund Chris wesentlich früher als ich im Bett. Er war den ganzen Tag beim Tauchen und somit abends hundemüde.
So fiel er gegen 21h ins Bett und auch gleich in den Schlaf.

Gegen 21.45h habe ich komische Geräusche aus dem Schlafzimmer vernommen. Also bin ich ganz leise zum Bett gepilgert um zu sehen, was Chris da so treibt: Er hat im Schlaf gesungen! Die Melodie klang wie "Alle meine Entchen"... *g*... den Text hab ich aber nicht verstanden

Zurück zum Schreibtisch...

Einige Zeit später wieder Geräusche von Chris. Hatte er Langeweile? Diesmal hat er sich im Schlaf was erzählt. Bloß was??? Wieso nuschelt er im Schlaf so??? Hab doch schon nicht verstanden, was er davor gesungen hat!!!

Wieder zurück zum Schreibtisch...

Nächste Attacke von Chris. Wollte er mich beschäftigen, während er schläft? Ich hatte doch genug zu tun! Wollte doch endlich mal mein Buch fertig durcharbeiten! Was machte Chris diesmal in unserem Bettchen? Er lachte vor sich hin... oder mich aus?

28.5.07 19:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen