Milchreis-Essen

…und es ist doch keiner vor mir sicher…

Aber Alex ist ja auch selber schuld, wenn er mich fragt ob ich Milchreis mag! Hätte er gewusst, dass ich mich dann selbst bei ihm zum Essen einlade... Wer weiß, ob er mich gefragt hätte…
Tja, so schnell kann es kommen! Kaum hat er mich gefragt, ob ich Milchreis mag, steh ich auch schon vor seiner Tür und er darf für zwei Personen kochen… Was für ein Pech… Oder auch nicht?! Denn nach dem Essen haben wir uns noch stundenlang über Gott und die Welt unterhalten. Schließlich hat er mich dann nachts um 2h wieder vor die Tür gesetzt.

(Fortsetzung folgt…)

26.6.05 21:00

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (7.9.05 00:15)
...aber ich war immerhin nett,höflich und zuvorkommend!!!!!!!!!!!!!!!


Dead Rat (7.9.05 01:18)
Das hat ja auch keiner was anderes behauptet! *g* ... dabei fällt mir grad was ein.... *g* ... na, ahnste es schon??? könnten wir mal wieder machen... hihi...


isabel (8.9.05 22:16)
...wer hätte gedacht, wozu so ein Milchreis-Schmaus führen kann!! Nur der Bär mit dem Schießgewehr ... und vielleicht der Zylinderträger. Moment mal, dürfen Teddys überhaupt Waffen tragen?! Der ist am Fon schon gefährlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen