Eine kleine Bitte ...

Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne folgendes von euch wissen:
Was denkt ihr von mir? Was mache ich auf euch für einen Eindruck? Was gefällt euch an mir? Wieso bin ich liebenswert? .... Also bitte alles bei mir abladen, was euch positiv an mir auffällt!

ICH DANKE EUCH!!!

Ach noch was:
Das ist eine ernstgemeinte Frage, also bitte kein Schwachsinn schreiben!!!

27.11.05 18:25

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (27.11.05 18:38)
Hi deatrat,

du bist eine nette phantasievolle junge Frau, deshalb finde ich dich sehr liebenswert, leider gibt es nirgens ein Foto von dir.
Bussi
Andy


danke (27.11.05 18:39)
Also hier das was mir positives zu dir einfällt, und das OHNE lange nachzudenken:
- hilfsbereit (eigene erfahrung, gute Erfahrung)
- pünktlich
- immer ein offenes Ohr
- verschwiegen (hoff ich)

Zu anderen Sachen und Alltag kann ich nichts sagen, weil ich dich da noch nie erlebt hab. Aber da hoff ich das du genauso gut durch gehst.

Mein Rat an dich:
denke POSITIV oder GAR NICHT


Alex / Website (27.11.05 22:08)
Ohne nachzudenken fällt mir ein:

- extrem hilfsbereit
- sehr nett
- höfflich
- stets freundlich
- aufbauend (denk da nur an analysis)
- lustig, redest manchmal viel und das finde ich schön

Leider kenne ich dich privat sonst nur sehr wenig - was auch sehr an mir liegt. das heißt aber nicht, dass ich dich nicht gerne auch so mal treffen würde... ich bin bloß verdammt verpeilt... deswegen nur sachen die mir in der uni auffiehlen


Kl.Prinz / Website (27.11.05 23:51)
Hej Nadja..
..irgendwie hören wir ziemlig selten von uns in letzter Zeit, aber ich kann dir sagen, das ich es immer genieße mit dir zu schreiben.
Genauso wie jeder von uns durchlebst du Phasen und in diesem Moment scheinst du Liebe zu brauchen.. wärme. Ich möchte dir nichts vorschwärmen, aber um ehrlich zu sein das muss ich auch nicht! Denn du bist wirklich ein liebenswerter Mensch.
Wir haben uns oft viel erzählt und manchmal gab es auch Tage, Wochen, ja sogar Monate wo man nichts voneinander gehört hat.
Aber wenn man dich braucht bist du da! Und du hörst einem zu und ich genieße die Zeit mit dir wirklich, obwohl ich sagen muss, dass ich dich privat nicht kenne.
Ja ich kann sagen das ich dich wirklich gern, sogar lieb habe, denn wir kennen uns nunmehr seit Jahren.
Ich muss sagen du hast immer ein Ohr für jeden von uns hast und dein Herz scheint unendliche weiten zu haben.
Ich möchte aufhören mit langen Reden.
Du bist einfach ein netter und lieber Mensch und ich wäre an deiner Stelle stolz wenn mir das Jemand wie ich so öffentlich sagen würde..denn du weißt das ich nicht so einfach zugebe jemanden lieb zu haben. Da gehört schon was dazu und dieses gewisse Etwas besitzt du!
Wie du immer sagst, Kopf hoch.
Und ich hoffe dir hat mein kleiner Kommentar zugesagt. Ich habe gerne ein Ohr für deine Probleme und ich finde das ich jetzt langsam zum Punkt kommen sollte ( nur weil ich wiedermal durcheinander bin..wegen..einer Frau die sich wiedermal gemeldet hat.. ...)..Aus jetzt:
Ich hab dich lieb


chefkoch (28.11.05 23:52)
moin moin nadja,

mustest ja etwas warten,aber jetzt gibt es auch von mir wie versprochen eine portion senf für deine bitte.
einen großteil dessen was dich aus-und liebenswert macht wurde ja bereits angesprochen( verlässlichkeit,freundlich,etc) darum werde ich es auch nicht nochmal wiederholen.
aber da ich dich ja jetzt schon fast ein jahr in natura und live kenne möchte ich dir sagen,das deine offenheit,ehrlichkeit dich liebenswert macht und eine äusserst positive eigenschaft ist die ich sehr an dir schätze.
ein weiterer positiver punkt ist dein mut dich mit unangenehmen dingen wie diesem thema zu beschäftigen und es nicht länger vor dir her zuschieben.dafür gebührt dir mein ganzer respekt und ich bin auch so etwas wie stolz auf dich!

in diesem sinne,gruß

chefkoch\alex\"kartöffelchen"


Kartoffelschäler (1.12.05 16:37)
Eigentlich erwartet man von einem sehr guten Freund zumindest ein "Ich hab dich lieb."
Von jemandem der einem noch näher steht, erwartet man weitaus mehr.
Denk mal drüber nach ob du mit deinem Verhalten nicht gewisse Leute verletzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen