Sorry!!! (Kurzfassung der letzten Zeit)

Hallo ihr Lieben!

Sorry, aber ich bin in den letzten Wochen - nein Monate leiider nicht dazu gekommen, euch so viel Neues zu schreiben... es ist einfach zu viel passiert!

Hier die Kurzfassung:

- Chris hatte im September einen Autounfall - und leidet noch immer an den Folgen...
- In den letzten Semesterferien habe ich tatsächlich sämtliche Prüfungen bestanden!!! Wenn auch Geometrie erst im 2. Anfauf Aber trotzdem...
- Anfang Oktober war das einzigste Clubkonzert der Band "Deine Lakaien" in Magdeburg - und ich war dabei!
- Im November war ich (mal wieder) beim Anwalt. Diesmal alles in die Wege geleitet, dass Michael K. und Alex B. Besuch bekommen - und zwar vom Gerichtsvollzieher! Mittlerweile haben wir so herausgefunden, dass Michael K. im April eine eidesstattliche Erklärung abgegeben hat - aber ob sie wahr ist?!
- Im November / Dezember war ich mit Chris im Urlaub: 2 Wochen *****-Hotel in der Türkei.
- ... dann der obligatorische Weihnachtsstress...
- ... und genau eine Woche später (Sylvester) dann mein Geburtstag...


Ach ja! In meiner WG hat sich auch so einiges getan:

- Anfang September ist Christian in mein Wohnzimmer eingezogen - und zieht zum 01.03.08 schon wieder aus.
- Im Septenber / Oktober haben wir die Küche komplett neu umgestaltet und renoviert.
- Zum 01.12.07 ist Doreen ausgezogen - und Till dann in ihr Zimmer eingezogen.

Das war jetzt die Kurzfassung! Bei Gelegenheit erzähl ich euch mehr darüber... Bis denne!!!

13.1.08 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen