DANKE!!!

Heute möchte ich mich bei den zwei Menschen ganz herlich bedanken, die mich dazu gebracht haben, dass zu tun, was eigentlich schon längst überfällig war und mich dabei auch weiterhin unterstützen wollen:

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

... und gleich noch einen Dank - an alle diejenigen unter euch, bei denen ich mich ausheulen darf!Ich weiß, dass ich damit in letzter Zeit ziemlich genervt habe...

Auch euch vielen Dank!

Und wozu das Ganze? Leider ist gegenseitige Hilfe in unser heutigen Gesellschaft ziemlich untergegangen. Die Worte "Danke" und "Bitte" fast aus unserem aktiven Wortschatz verschwunden. Nicht nur in der Gesellschaft um uns herum, sondern auch schon in der eigenen Familie...
Wann hast DU dich bei jemanden für etwas bedankt? Hast DU schon jemandem gesagt "Danke, dass es dich gibt?" Oder hat schon mal jemand zu DIR gesagt? ...

Denkt mal drüber nach....

2.12.05 22:14

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Palembang (3.12.05 01:31)
Mach bloß keine Therapie! Therapeuten sind die letzten Heuler! Die zerstören mehr als sie nützen!


Alex / Website (4.12.05 16:43)
*kurzer Einwurf*

Es kommt auf die Theraphie und den Therapeuten an... ein guter Therapeut kann einen manchmal auf den richtigen Weg bringen bzw. eine Möglichkeit aufzeigen die man selbst nicht gesehen hat....

Sonst... stimmt... man vergisst oft danke oder bitte zu sagen....


chefkoch (5.12.05 11:34)
moinsen,
finde die entscheidung professionelle hilfe anzunehmen sehr gut.sicherlichh sollte man einen therapeuten wählen bei dem man sich wohl fühlt und zum dem man vertrauen hat.
oder heilst du wenn du dir ein bein brichtst dich auch selber weil die chirurgen nichts können????????????

gruß
chefkoch


Palembang (18.12.05 02:46)
@chefkoch Seelenschmerz und physischer Schmerz sind etwas anderes, du Klug********.
Du warst doch bestimmt noch nie selbst in der Situation und weißt nicht wie das ist, wenn man Hilfe sucht aber immer an die falschen gerät....irgendwann ist man mürbe und hat keinen Bock mehr, einfach weil man STÄNDIG wieder mit dem Gerede von vorne beginnen soll.
Außerdem denk DU mal lieber über dein Verhalten nach, was oft gewisse uns bekannte Leute verletzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen