Neues Deutschland?!

Zur Zeit ist Chris auf einem Bildungsurlaub mit dem schönen Titel "Moderne Zeiten - Lebens- und Arbeitsbedingungen heute"
Vor einigen Tagen hat er das Seminarprogramm bekommen. Ich habe einen Blick darauf geworfen, konnte mich aber nur mit einen Thema wirklich anfreunden:

"Wenn ich König von Deutschland wär..."
Planspiel: Alternativ-Entwürfe für ein "modernes Deutschland" aus der Sicht der Interessensgruppen

Da ich schlecht mit mir selbst darüber diskutieren kann und ich ja neugierig bin, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Thema als Diskussion auf meinen Blog stelle.

Also: Was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Wie könnte man eurer Meinung nach Deutschland verbessern/ändern/...?
Euren Ideen/ Vorschlägen sind keine Grenzen gesetzt!

12.2.08 11:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen