Theater...

Meine Eltern wollten heute abend eigentlich ins Theater.
Weil meine Mutter heute nachmittag 1h spazierengegangen ist, wollte mein Vater nicht mehr mit.
Vorhin hat sie angerufen, ich müßte mit. "Nein, ich mag nicht!" fange ja zur Zeit auch ständig an mit heulen...- "ähh! wenn du mal wieder was willst..."

Hallo??? Wer bin ich?
Kann ich was für, wenn mein Vater mal wieder rumzickt?
Bin ich für alle der Sündenbock?
Wieso haben sie ein Theater-Abo, wenn sie eh nie hingehen und ich dann "muß" und sich dann bei mir beschweren, dass die Karten WEGEN MIR verfallen würden?
... nur einige Fragen, auf die ich keine Antwort weiß...

PS: Außerdem schläft meine Mutter eh immer im Theater ein...

28.1.06 21:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen