MEINE Zukunft!!!

Geht es meinen Eltern noch gut??? Letzten Sonntag ruft meine Mutter morgens kurz vor 10h bei mir an. Meine Eltern haben am Frühstückstisch beschlossen, dass ich nach dem Sommersemester 2006 mein Studium an der TU Braunschweig zu schmeißen hätte und an die Welfenakademie (auch in Braunschweig) zu wechseln hätte.

GEHT ES IHNEN NOCH GUT???

Nur "dooferweise" gibt es da einige Probleme:
- Meine Eltern haben es beschlossen <=> Ich will nicht!!!
- An der Welfenakademie kann man nur diverse BWL-Richtungen studieren. Aber dazu hab ich absolut keine Böcke!
- Die Ausbildung an der Welfenakademie dauert genau so lange wie mein restliches Studium. Wieso wechseln???
- 1 Monat an der Welfenakademie kostet ca. 380 €. Da man nebenbei noch eine Ausbildung im Betrieb macht, ist es aber doch bezahlbar. Laut meinen Eltern würden sie jeden Monat das Geld bezahlen... Womit ich dann weiter in die finanzielle Abhängigkeit rutschen würde, aus der ich mich grade zu befreien versuche!

Aber glücklicherweise habe ich seit Montag mit dem Thema Ruhe!

30.4.06 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen