Lügen

Habe ich diese Woche irgend etwas verbrochen???
Wieso meinen diverse Leute, mich ganz offensichtlich belügen und betrügen zu müssen???
Ich dachte eigentlich, so offensichtlich können nur Kerle lügen, denn wie heißt es so schön? "Lügen haben kurze Beine... darum haben die meisten auch 3" ... aber ich wurde diese Woche auch etwas besserem belehrt und das tat richtig weh!

30.4.06 22:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.5.06 14:14)
Da sieht man .. äh frau mal, wie sehr die alten Römer Recht hatten mit "Errare Humanum est", verständlich auch, weshalb es neutral gehalten ist.
Vielleicht ist es an der Zeit für ein paar klare Ansagen, denn verarschen lassen muss frau sich nicht, schon garnicht von Freunden, oder?!


Kopf hoch, Ratte. Bloß nicht unterkriegenlassen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen