Mein neuer Papa

... ist Dirk, 32 Jahre jung und kommt aus Saarbrücken. *g*

Sicher fragt ihr euch jetzt "Was denn bei der los???"

Das kam so: Heute mittag habe ich meinem Vater eine SMS geschickt "Hallo du mein Papa! ..." Aber Frau von Welt war mal wieder richtig blöde und hat ne falsche Handynummer eingegeben. So kam dann die Antwort von Dirk, der schon mit unschlagbaren 6 Jahren Papa von seinem Töchterchen geworden ist. *g*

Was sagt uns das? Gebt mir ein Handy (oder auch Internetzugang) und ich bastele auch euch eine neue Familie! Einmalig, aber auch nur heute zum einmaligen Sonderangebot von nur 20 Cent pro SMS!!! Greift zu - nur solange der Vorrat reicht!

11.10.06 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen